About Me:

Hallo Zusammen mein Name ist Laura, ich bin aktuell in der Mitte meiner Zwanziger Jahre und komme aus dem Großraum Stuttgart. Ich habe Mechatronik an der DHBW studiert und bin seit meinem Abschluss als Ingenieurin tätig. Meine Freizeit sieht im Gegensatz dazu komplett anders aus.

Ich habe in den letzten Jahren die unterschiedlichsten Ansätze für gesunde Ernährung und Fitness ausprobiert, um für mich einen Lebensstil zu finden, der auch auf Dauer realisierbar ist, ohne mich dabei einschränken zu müssen. Ich muss euch sagen, ich suche immer noch. Mein Leben hat sich in derselben Zeit so sehr verändert, wie auch mein Lebensstil und ich glaube genau das macht es so interessant immer neue Dinge auszuprobieren.

Investiere in dich selbst, hat einmal jemand zu mir gesagt, und ich habe vor genau das zu tun, indem ich auf meinen Körper und mein Bauchgefühl höre, jede Chance auf neue Erfahrungen nutze und das tue was mir einfach Freude bereitet. 

About the Blog:

Der Name des Blogs Laurellei entstand während ich mir Gedanken darüber gemacht habe, was ich alles auf diesem Blog mit euch teilen möchte. Dabei waren es so viele unterschiedliche Themen, wie zum Beispiel Ernährung, Sport, Reisen, Dinge die mich begeistern und allgemein alles was mich bewegt, interessiert und mir so in den Kopf kommt, die es mir auch so schwer gemacht haben einen Namen zu finden der all das auf den Punkt bringt. 

Mit dem Namen Laurellei, also Laura’s Allerlei, habe ich für mich die Lösung und den Namen meines Blogs gefunden.

Menü schließen